Rache der Ahnen

Taschenbuch

Alessandro ist unsterblich. Verborgen im Herzen der Alpen hat er Silvanas Angriff überlebt und erwacht eines Tages, als er eine seltsame Stimme hört. Erstaunt stellt er fest, dass viel Zeit vergangen ist und er sich im finsteren Mittelalter befindet. Konstantinopel, die einstige Kaiserstadt, ist unter Sultan Mehmet II gefallen. Von dort aus will der muslimische Herrscher weiter in die zerstrittenen Regionen des Abendlands vordringen und diese seinem Reich unterwerfen. Dabei ist ihm ein Mann ein besonderer Dorn im Auge. Graf Vlad II Draculea, heute bekannt, als Vlad, der Pfähler, hält eisern dem Sultan entgegen und zu Alessandros Grauen wird er mitten in den Streit hineingezogen. Als er dann auch noch erfährt, woher die Kräfte des sagenumwobenen Graf Draculas tatsächlich kommen, ist sein ganzes Kampfgeschick gefordert, um eine offene Rechnung zu begleichen.

14,95 

Kategorien: , Schlagwort:
Versandkosten innerhalb Deutschlands: 2,00 €

Lieferzeit: 1 - 3 Tage

Rezensionen

“Da ich sowohl Historische Romane als auch Fantasy liebe, war diese Kombination für mich ein besonderes Leseabenteuer. Der geschichtliche Background wurde exzellent recherchiert, und die Wahl der Fantasyelemente erfolgte mit Bedacht und Logik. Im Vordergrund steht die Spannung der Fantasy-Story, der sich das historische Bühnenbild durch knappe Beschreibungen der Lokalitäten (z. B. Landschaften, Bazare) unterordnet.”
 5-Sterne Bewertung bei Amazon